Schriftgröße »A»A»A

„Viele Spenden für das Hospiz Mülheim“



Bei einem privaten Garagenbasar und auf dem Adventsmarkt in Mülheim sind rund 3.000 Euro an Spenden für das Hospiz zusammengekommen. Das Team des Hospiz ist von dieser hohen Summe und der Spendenbereitschaft der Mülheimer Bevölkerung begeistert.

Ein Wochenende lang hat das Team des Hospiz Mülheim mit vielen Ehrenamtlichen auf dem Adventsmarkt in der Altstadt gegen Spenden weihnachtliche Dekorationen und Leckereien angeboten. Dabei wurden über 1.550 Euro gespendet. „Das ist wirklich unglaublich und hat uns selbst überrascht“, freut sich Monja Mika, Leitung Hospiz Mülheim. „Viele haben sogar gespendet, ohne dafür einen Gegenwert zu nehmen.“
 
Die zweite große Spende kam von einem privaten Garagenbasar. Seit Jahren verkauft Ute Bergmann weihnachtliche Dekorationen und Präsente in ihrer Garage – und spendet den Erlös an das Hospiz Mülheim. In diesem Jahr sind dabei  1.450 Euro zusammengekommen. „Frau Bergmann unterstützt uns treu seit Jahren, dafür sind wir sehr dankbar“, betont Monja Mika. „Menschen wie Ute Bergmann braucht unser Hospiz.“


Ihr Kontakt zu uns:

Hospiz Mülheim
Friedrichstraße 40
45468 Mülheim

Tel. 0208 / 970655 - 00
Fax 0208 / 970655 - 99
info@hospiz-mh.de

Förderverein
Hospiz Mülheim
Friedrichstraße 40
45468 Mülheim

Tel. 0208 / 970655 - 98
foerderverein@hospiz-mh.de