Schriftgröße »A»A»A

„Jedes Tor brachte Geld für das Hospiz Mülheim “



Die Gebäudereinigungsfirma AZ-Clean hat zusammen mit der Allianz Generalvertretung Justin Grepl für das Hospiz Mülheim gespendet: Für jedes Tor bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft spendeten sie fünf Euro.

Aufgerundet sind so insgesamt 600 Euro zusammengekommen. „Wir wollten die Stadtmeisterschaft unterstützen, und uns war dabei wichtig, dass wir damit etwas Gutes tun“, sagt Nenad Azizovic von AZ-Clean. „Als Mülheimer Unternehmen freuen wir uns sehr, dass wir eine Einrichtung in unserer Stadt unterstützen können.“ Die Gebäudereinigungsfirma AZ-Clean und die Allianz Generalvertretung Justin Grepl wussten vorher natürlich nicht, wie viele Tore fallen. „Aber für uns war klar: Egal, wie viel es wird, wir bleiben dabei“, so die beiden Spender.
 
Monja Mika, die das Hospiz Mülheim leitet, nimmt die Spende dankbar entgegen. „Wir freuen uns, wenn die Mülheimer Unternehmen an uns denken – nur so kann unser Hospiz weiter bestehen.“ Das Hospiz muss fünf Prozent seiner Betriebskosten über Spenden einbringen. Die restlichen Kosten übernehmen die Kranken- und Pflegekassen.


Ihr Kontakt zu uns:

Hospiz Mülheim
Friedrichstraße 40
45468 Mülheim

Tel. 0208 / 970655 - 00
Fax 0208 / 970655 - 99
info@hospiz-mh.de

Förderverein
Hospiz Mülheim
Friedrichstraße 40
45468 Mülheim

Tel. 0208 / 970655 - 98
foerderverein@hospiz-mh.de